24.01.2022

Neue Berufsbilder – neue Nachwuchswerbemittel

Überblick im neuen Werbemittelleitfaden

Seit Start der neuen Ausbildungsordnung im Sommer 2021 wird in fünf Berufen der elektro- und informationstechnischen Handwerke ausgebildet. Im Zuge der Neuerungen wurden auch die vorhandenen Werbemittel für die Berufsbilder angepasst.

Ab sofort finden Sie eine Übersicht über alle verfügbaren Materialien im neu erschienenen Werbemittelleitfaden. Die Broschüre gibt außerdem hilfreiche Tipps für eine erfolgreiche Gewinnung von E-Zubis für Ihren Betrieb. Egal ob Sie potenzielle Auszubildende über Social Media, in der Schule oder auf einer Veranstaltung ansprechen möchten, die ArGe Medien im ZVEH stellt für alle Vorhaben eine große Bandbreite an Material zur Verfügung. Viele dieser Werbemittel können Sie auch mit Ihrem Logo individualisieren.

Die Broschüre steht ab sofort zum Download im Marketingpool der ArGe Medien (https://bit.ly/35ifwCN) bereit.